Kostenloses plugin für mailchimp popup

• Hallo zusammen,

Ich such mich grad dumm und dämlich :-( gubt es den kein kostenloses plugin um ein pop up zu erstellen, bei dem sich die besucher für meinen newsletter eintragen können (mailchimp)? Toll wäre, wenn ich einfach ein bild und wenig text einfügen könnte.

Hat jemand eine idee oder ist mein wunsch utopisch?

Herzlichen dank und liebe grüsse!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Muri,

MailChimp liefert Dir direkt den Code passend für das Popup. Du kannst die Form und den Inhalt des Popups anhand vieler Parameter einstellen (auch das gewünschte Text/Bild), dann wird Dir der passende Code generiert. Diesen Code brauchst Du dann nur noch in ein PHP-Element einzubinden. Vorteil: Du hast direkt die ganze Plausibilitätsprüfung von MailChimp drin und die Abonnenten werden per API-Aufruf übermittelt, landen also nicht mehr auf den regulären MailChimp-Formularen.

Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!