Komischer Link in der Übersicht

• Hi,

Wenn ich in meinen Blog die eingestelle Größe der Beträge erreiche (5 im Moment), erscheint auf der Übersichtsseite vom Blog unten ein komischer Link

Zitat

Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2006-07-31 16:12+0100 Last-Translator: Olaf A. Schmitz Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Generator: KBabel 1.11.1

dieser führt ironischerweise zur 2. Übersichtsseite wo die älteren News stehen (links Next entries » « Previous entries stehen auch noch drin)

Benutze eure Wordpress und als Theme Ocadia 1.3

Hat einer Idee wie ich diesen Link killen kann? Kommt wie gesagt nur wenn die Mindestanzahl der angezeigen Beiträge überschritten ist. Lösch ich alle alte Beträge soweit, das ich unter der in Wordpress angezeigten Beiträge bin dann verschwindet der Link auch.

mfg MY

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!