WooCommerce Design und Produktlistung

• Hallo und einen guten Abend zusammen.

Ich habe mich für meinen kleinen Webshop für WooCommerce entschieden. Ich bin soweit absolut zufrieden damit, habe jedoch noch zwei kleine Fragen.

> Wie oder / wo kann ich einstellen, dass auf der Startseite des Shop's nicht nur 6 der insgesamt ... Produkte angezeigt werden? In den Einstellungen für den Shop habe ich auf Anhieb nichts gefunden :-/

> Wie kann ich eine Art Auflistung der Artikelgruppen erzeugen (beispielsweise: "Autos", "Motorräder", "Flugzeuge"). Zur Zeit sind alle Artikel nacheinander aufgelistet, was ab einer gewissen Anzahl an Artikeln etwas schwer und nervig für den Kunden werden dürfte, alle Artikel durch zu schauen, ob denn das entsprechende Teil dabei ist?

Sollte dies mit WooCommerce nicht realisierbar sein, gibt es eine ähnliche Software / Plugin, die diese Grundfunktionen beherrscht?

Ich (als Wordpress-Neuling) freue mich über jede einzelne - hilfreiche - Antwort.

Vielen herzlichen Dank und euch allen einen schönen Samstagabend ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, dass ich Wordpress-Anfänger bin. Ich bereuhe es echt diese Software gewählt zu habe. In vier Tagen kann mir hier keiner eine Antwort geben????

Danke.

• Sorry, dass ich Wordpress-Anfänger bin. Ich bereuhe es echt diese Software gewählt zu habe. In vier Tagen kann mir hier keiner eine Antwort geben????

In diesem Forum helfen Freiwillige und WooCommerce Spezialisten haben eben wenig Zeit ;-) Deine Fragen wurden im Forum darüberhinaus schon mehrfach beantwortet:

http://forum.wpde.org/onlineshop-mit…html#post640308
    http://forum.wpde.org/onlineshop-mit…html#post637706

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Anzahl der Artikel, kann in den WordPress Einstellungen angepasst werden. Anzahl der Beiträge gleich Anzahl der Artikel.
    Um Kategorien anzuzeigen einfach einen Menüpunkt auf die Produktkategorie setzen. Wenn du es selber nicht hon bekommst,
    hilft ein Aufruf in der Jobbörse, denn Shops sind nichts für mal eben so einrichten. Zusätzlich sind die deutschen Vorgaben
    einzuhalten. Ob dies bei dir der Fall ist, kann man ohne Link zur Seite nicht sagen.
    Zudem sollte man schon etwas Investieren und nicht erwarten das man alles Geschenkt bekommt oder lieferst du deine Produkte
    kostenlos aus?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Die Anzahl der Artikel, kann in den WordPress Einstellungen angepasst werden. Anzahl der Beiträge gleich Anzahl der Artikel.
    Um Kategorien anzuzeigen einfach einen Menüpunkt auf die Produktkategorie setzen. Wenn du es selber nicht hon bekommst,
    hilft ein Aufruf in der Jobbörse, denn Shops sind nichts für mal eben so einrichten. Zusätzlich sind die deutschen Vorgaben
    einzuhalten. Ob dies bei dir der Fall ist, kann man ohne Link zur Seite nicht sagen.
    Zudem sollte man schon etwas Investieren und nicht erwarten das man alles Geschenkt bekommt oder lieferst du deine Produkte
    kostenlos aus?

Hey du ;-)

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Mit deiner Antwort konnte ich das Problem lösen :D *FREU*
    Zum Thema Recht und Gesetz ... es ist dafür gesorgt, dass hier nichts unrechtes passiert. Ich habe eine Firma angemeldet ... sogar zwei, wenn man es genau nimmt, der Onlineshop ist nur eine, jedoch möchte und kann ich dies nicht aus der Hand geben, weil alles halt ein wenig Anlaufzeit braucht, um entsprechendes (ich sage es mal wie es ist) Kapital heran zu bekommen und im ersten Jahr fällt es doch noch jedem etwas schwer - oder?! ;-) Daher bin ich für jede Hilfe von euch dankbar, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick schier unmöglich erscheint.

Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende :-)

• mit dem Hinweis, ob im Shop alles nach Recht abgeht wurde nicht gemeint, ob du eine Firma hast, sondern ob der Shoplaut deutschem //EU E-Commerce Recht passend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!