Weiße Seite nach Plugin Update

• Hallo,
    ich habe neulich auf die neueste Version von WP (deutsch) upgedated, dabei ist mein Mac ausgegangen. Zwei Plugins hat es dadurch nicht richtig upgedated. Nachdem ich das Update für die beiden Plugins nachgeholt habe und eine Seite bearbeiten wollte, kam nur noch ein weißer Bildschirm.
    Ich habe die Ratschläge der Foren verfolgt und Filezilla installiert und versucht auf den Ordner wp-content Zugriff zu bekommen, um die Plugins umzubenennen komme aber nicht auf den Server.

Was für ein Username und Passwort muss ich bei der Serverfrage oben bei Filezilla angeben?
    Ist das vom Host, in meinem Fall Strato?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für ein Username und Passwort muss ich bei der Serverfrage oben bei Filezilla angeben?
    Ist das vom Host, in meinem Fall Strato?

Ja, sind die FTP-Zugangsdaten die du evtl. im Kundenmenü beim Hoster einsehen kannst. Zur Not frag einfach bei Strato nach.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!