Theme Nirvane Farbeinstellungen fehlen in den Settings

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze für zwei Webseiten das Theme Nirvana. Farbanpassungen für das Theme lassen sich normalerweise prima (im Backend) unter dem Menüpunkt: Design > Nirvana Settings > Farbe einstellen.

Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der einen Seite die Farben nicht dargestellt werden.

Beispiel 1) so ist es richtig

Beispiel 2) so ist es falsch

Das Thema Nirvana ist auf dem aktuellen Stand. Das zugehörige Plugin 'Cryout Serious Theme Settings' auch.
    Ich habe Thema und Plugin neu installiert. Die Farben werden weiterhin nicht angezeigt.

Über Hilfe würde ich mich freuen. Mein Englisch ist leider nicht so doll. Ich werde aber in den kommenden Tagen beim Theme Hersteller nachfragen.

Gruß Ralle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn beide WP Versionen auch identisch sind, tippe ich auf einen Plugin Konflikt, denn die scheinen nicht identisch zu sein.
    Einfach einmal alle, bis auf die wirklich benötigen zwei, abschalten und dann erneut testen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich danke herzlich. Es lag am 'Ajaxy Live Search Plugin' Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr. Obwohl ich es hätte besser wissen müssen, habe ich einen Plugin Konflikte nicht einbezogen.

Schöne Woche, Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!