auskommentieren per <!---- !> nicht in IE7?

• Hallo,
    mein erster Post! Toll!
    Ich komme soweit ganz gut klar bis jetzt mit WP! Habe die 2.05 installiert und mich mit dem Buch von Bomotsverlag soweit ganz gut reingelesen.

Nun habe ich - wie es hier auch in diversen Threads umschrieben ist - einmal den zur zeit für mich noch lästigen metabereich in der Sidebar2.php auskommentiert. Löschen ist mir immer zu drastisch!
    Auskommentiert heißt mit
    <!--
    [Text]
    --!>
    Das klappt auch gut...
    aber nur im Firefox wird es richtig angezeigt.

Im Internetexlorer hat das keine Wirkung. Im Gegenteil: der IE 7 setzt unter den eigentlich auskommentierten META-Bereich glatt noch das --!> in die Browseranzeige.

Hier mal als Einfügung meine Sidebar2.php

Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?

Vielen Dank, Daniel

Einmal editiert, zuletzt von dankon7goo (19. Dezember 2006 um 08:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klappt noch immer nicht! Im IE 7 fehlt nach dem Entfernen des ! nun die gesamte Sidebar2...

Der Firefox war auch mit ! am Ende wie gesagt kein Problem. Auch nachdem ich das --!> zu einem --> gemacht habe sieht im FF alles gut aus.. Aber eben nicht im IE7...
    und ich dachte der IE7 hätte sich verbessert :evil:

Also ich benutze nun

<!---
    Blablub
    -->

(was ich auskommentiert habe, siehe Eingangspost in diesem Thread)

SChankedöhn, trotzdem!

• Ich würde vermuten, da wird irgendwo innerhalb des Kommentars ein '--' ausgegeben - das beendet den Kommentar.
    Kommtier doch das ganze per PHP aus, also

PHP
    <?php /*
    {auszukommentierender code}
    */ ?>

statt

Code
    <!--
    {auszukommentierender code}
    -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!