Webseite funktioniert nicht - vidillius.com

• Hallo liebe Leute,
    nach ausführlicher Suche mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, dass mein Problem beheben kann.
    Wenn es doch irgendwo ein Thema gibt, dass mein Problem behandelt, dann verlinkt mich doch bitte darauf.

Also folgendes Problem: Ich hab meine Webseite komplett mit Wordpress zusammengeschraubt und jetzt wo die Webseite fertig ist funktioniert sie mal und mal nicht. Teilweise funktioniert sie bei mir nicht und Zeitgleich funktioniert sie aber beim Support von Strato. Oder sie funktioniert bei mir und auf dem PC meine Eltern nicht. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert es hängt also damit auch nicht zusammen weil trotzdem diese Unregelmäßigkeit das ist.

Ich denke mal wenn Ihr die Webseite ausprobiert werdet Ihr auch feststellen, dass sie mal funktioniert und mal nicht. Man sieht immer das Header-Bild und die Menüleiste. Und der footer wird auch immer angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    mit bestem Gruß Daniel Hipke

vidillius.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was heißt denn "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen? Symptome?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• was heißt denn "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen? Symptome?

leider nein, es gibt keine Fehlermeldung. Symptom wäre eben dieses unregelmäßige Funktionieren. Hat die Webseite denn jetzt bei dir komplett angezeigt?

• Ich habe gerade mal drauf geschaut, die Startseite sieht normal aus, funktioniert also. Deshalb fragte ich, was denn "funktioniert nicht" heißt? Beschreib' doch mal den Fehler genauer.

"Funktioniert" die Seite mit einem anderen Theme? Vielleicht liegt es am Themebuilder, außerdem bringt das Theme ja nicht gerade wenig .js Files mit :shock:
    Deswegen frag auch mal deinen Hoster wieviel php memory_limit dir zur Verfügung steht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann eigentlich auch soweit alles sehen. Vielleicht ist das Paket zu klein und die Ladezeiten zu hoch. Zudem ist das Impressum nicht lesbar (weiße Schrift auf weißem Hintergrund).

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Danke Leute für die Hilfe. Ich habe das Problem jetzt entdeckt es war tatsächlich ein Fehler im Theme! Ich habe das Theme jetzt neu installiert und siehe da alles funktioniert. Danke für den Tipp mit dem Impressum ich werde den Fehler gleich mal beheben. Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps/ Hinweise? Vielleicht Rechtschreibfehler ect.?

Danke nochmal für die gute Unterstützung!
    mit bestem Gruß Daniel Hipke

• (...) Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps/ Hinweise? (...)

Lass einen Profi ran, ganz einfach deshalb, weil ihr auch als Profis für Eure Dienstleitung wahrgenommen werden wollt und das leistet Eure Website leider nicht, sie atmet den engagierten Amateur aus jeder Pore aus und das färbt auf Eurer Produkt ab, schränkt den pot. Kundenkreis ein und drückt vor allem die erzielbaren Preise.

Unter dem Strich verschenkt ihr so mehr Geld durch entgangene Kunden und Umsätze, als ihr jemals durch Selbermachen einsparen könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!