Guten Morgen allerseits
Ich habe eine Frage:
Ja SuFu wurde eingehend benutzt, doch ich sitze nun seit 5 Stunden am selben Problem:
Ich habe ein Suchfenster oben rechts in die Main-Nav eingebaut. Nun möchte ich, dass da nicht "Suche" im Fenster steht, sondern "Search". Ich suchte jedes einzelne File meines Themes und Child-Themes durch, doch ich konnte den Text "Suche" nirgens finden.
Die Website die vom Problem betroffen ist findet ihr unter: wp.weyrauch.ch
Die Suche habe ich wie folgt eingebunden:
In der Functions.php des Child Themes:
/* automatisch ein Suchfeld zum wp-nav-menu hinzufügen. */
add_filter('wp_nav_menu_items','add_search_box', 10, 2);
function add_search_box($items, $args) {
ob_start();
get_search_form();
$searchform = ob_get_contents();
ob_end_clean();
$items .= '<li>' . $searchform . '</li>';
return $items;
}
Anschliessend habe ich die Anzeige des Text-feldes und des Submit-Buttons grafisch an meine Wünsche angepasst:
Style.css des Child-Themes:
input.search-field {
padding: 0px 0px 0px 5px;
height: 23px;
width: 100px;
}
input.search-submit {
padding: 0px 0px 1px 0px;
height: 24px;
width: 60px;
background: #a37e68 !important;
border: 2px solid #826453 !important;
}
Ich kann den Speicherort für "Suche" nicht finden.. Doch das muss ja irgendwo abgespeichert sein.
Mein Theme beinhaltet übrigens ein File names: "search.php", welches aber nur für die Anzeige der Result-Page zuständig ist.
Eine Datei namens "searchform.php" anzulegen und dort die Beschriftung zu ändern habe ich auch schon versucht, doch hat dies auch nciht zum Ziel geführt --> es ist ja bereits der Text "Suche" irgendwo hinterlegt.. Ich will diesen Ort finden und den Text anpassen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich bin echt am Ende mit meinem Latein..