Hallo, hoffe ich bin hier richtig
Ich bin ja jemand der sonst nie Hilfe in einem Forum beantragt aber ich weis wirklich nicht mehr weiter. Habe gefühlte 1000 google Seiten durchgeschaut und komme seid 2 Tagen nicht weiter bei diesem Problem:
Ich habe eine OPT-IN (Email Marketing) Seite erstellt, soweit so gut. Alles Online und funktionsfähig. Nun wollte ich anfangen kostenpflichtigen Traffic auf meine Seite zu schalten:
http://www.lecker-abnehmen.net (Die Seite bzw unterseiten wurden mit OptimizePress erstellt, falls das hilft)
Facebook nimmt meine Seite nicht an. Ligatus nimmt meine Seite nicht an. Beide nennen als Grund das die URL fehlerhaft ist/nicht erreichbar.
Bei jedem meiner Freunde funktioniert die Seite einwandfrei, sowie bei verschiedenen kostenlosen Anbietern wo man seine URL einträgt und diese prüfen, ob die Seite erreichbar ist.
Woran kann das liegen? An der Facebook Anzeige liegt es zu 100% nicht das kann ich garantieren. Ich habe zum Test einen komplett harmlosen Text und Bild verwendet, meine Seite komplett ausgeschlachtet (für Versuchszwecke ob es wirklich an den Pop-ups liegt etc) aber nichts da. Es wird einfach nicht angenommen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und das hier ist meine letzte Anlaufstation, hoffe jemand kann mir wirklich sagen woran es liegen könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß Thomas