zusätliches Textfeld für Menü

• Hallo,

ich möchte für jeden Menüpunkt noch eine Beschreibung hinzufügen (die unter dem jeweiligen Menüpunkt angezeigt werden soll), weiß aber nicht so genau wie ich das machen soll.
    Es gibt zwar die Möglichkeit bei Menüs eine Beschreibung hinzuzufügen, aber Absätze oder Formatierungen nimmt das leider nicht an.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll denn alles in die Beschreibung rein, dass du Absätze usw. benötigst. Menüpunkte sollte eindeutig und selbsterklärend sein.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• hier ist eine Lösung beschrieben

functions.php oder in ein eigenes Plugin => letzteres fänd ich sinnvoller, weil dies dann unabhängig vom Theme ist

http://stackoverflow.com/a/26208890

• Das Feld Beschreibung, als sich zeigender Text, wenn man mit der Maus über den Menüpunkt fährt, zeigt sich im Thema Twenty Sexteen nicht. Liegt dies am Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!