Captcha für contact form 7 gesucht

• Eventuell gibt es dieses Thema schon und ich habe es nur noch nicht gefunden.
    Doch ich habe mittels contact form7 zwei Kontaktformulare auf meiner Website eingefügt.
    Nun möchte ich diese mit einem captcha oder ähnlichem schützen, damit nicht jeder bot mir eine Nachricht schicken kann.

Was gibt es da zuverlässiges?

gruss Benzli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist in der aktuellen Version schon integriert oder die alten Version die SuMu vorgeschlagen hat.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Eventuell gibt es dieses Thema schon und ich habe es nur noch nicht gefunden.
    (...)

In der aktuellen Version versucht man Dir unbedingt einen Google-Dienst dafür aufzudrängen, das ist vermeidbar, wenn man wie von SuMu bereits vorgeschlagen, das alte Erweiterungs-Plugin dafür einsetzt.

Wie es eingebunden wird, hatte ich schon mal hier

http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…html#post647944

erläutert…

• Ich glaube ich werde Abend-Blind. Denn das habe ich gestern beim einrichten nicht gefunden.
    Werde mich heute Abend nochmals dran setzen.

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!