hast du das denn mal ausprobiert?
Ich hab gerade mal das hier für dich gefunden: http://drwp.de/snippet/cookie…slaufen-lassen/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhast du das denn mal ausprobiert?
Ich hab gerade mal das hier für dich gefunden: http://drwp.de/snippet/cookie…slaufen-lassen/
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hast du das denn mal ausprobiert?
den schon gelesen?
Das habe ich versucht. Da man den Text leider abtippen muss, habe ich entweder einen Fehler abgetippt (den ich nicht finde), es in der functions.php falsch eingetragen oder es funktioniert nicht.
Aber immerhin habe ich jetzt die Sicherheit das ich es eigentlich richtig gemacht hätte.
Hi Benzli,
ein Cookie kann nur vom Client gelöscht werden (also vom Nutzer). Aber er läuft ab nach einer besimmten Zeit die man festsetzen kann.
Du hast also nur die möglichkeiten den Cookie als Reaktion auf eine Nutzeraktion zu löschen (z.b. das clicken eines Logout-Buttons) oder die Gültigkeitsdauer zu ändern.
Für die Gültigkeitsdauer würdest du am besten diesen Hook verwenden:
function set_cookie_expire () {
return millisekunden;
}
add_filter('post_password_expires', 'set_cookie_expire');
Hi Benzli,
ein Cookie kann nur vom Client gelöscht werden (also vom Nutzer). Aber er läuft ab nach einer besimmten Zeit die man festsetzen kann.
Du hast also nur die möglichkeiten den Cookie als Reaktion auf eine Nutzeraktion zu löschen (z.b. das clicken eines Logout-Buttons) oder die Gültigkeitsdauer zu ändern.
Für die Gültigkeitsdauer würdest du am besten diesen Hook verwenden:
function set_cookie_expire () {
return millisekunden;
}
add_filter('post_password_expires', 'set_cookie_expire');
Du meinst also so wie oben schon beschrieben, was aber nicht funktioniert weil dort nirgends eine Anleitung steht wie und wo ich das im Code einbetten muss? Wobei auch hier würde aktuell noch die Anleitung fehlen, womit ich also gleich weit wäre.
Dieser Code kommt in die functions.php deines Themes
Das dachte ich mir auch, doch wie schon geschrieben, funktioniert nicht.
Frage, echt schon alles gelesen was ich geschrieben habe? Sorry, aber warum muss ich immer alles mehrfach schreiben? Liest man heute nicht mehr was geschrieben wurde sondern ratet einfach?
Wie und wo kann ich den das Layout dieser Passwort Eingabeseite ändern?
Den Text kann ich über die po Dateien ändern, dass ist mir bekannt.
clio20
kannst du mir bitte schreiben, wo diese PO Datei ist ? Ist das eine einzelne Datei mit Textschnipsel ?
lieben Dank
Loeneberger
Ich finde keine *.po Datei über in den FTP-Ordnern :/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!