Hallo Leute
Ich suche ein PlugIn, welches es mir ermöglicht, eine Passwortgeschützte Seite einzurichten.
Bei meinem alten cms war es etwas einfacher. Da wusste ich wo welche Seite auf dem Server lag und konnte sie einfach im Passwortgeschützten Ordner errichten, doch mit wp läuft das scheinbar etwas anderes.
Ich will folgendes, eine Seite die ganz normal dargestellt wird. Auf dieser Seite befindet sich dann ein Link zu einer Passwortgeschützten Seite.
Es darf nicht möglich sein dieses Passwort einfach zu umgehen (zum Beispiel eingeben der Seite in der Browseradresse oder so).
Wenn man das Passwort eingegeben hat, landet man auf der geschützten Seite und kann dort PDFs und dergleichen runterladen.
Lieber wäre mir ich könnte das Verzeichnis auf dem Server Passwort schützen, aber das geht wohl nicht?
Gestern abend habe ich einige PlugIns schon getestet. Doch die einen wollen die ganze Website schützen, andere die ich erwischt habe generieren nur Passwörter. Bevor ich etliche PlugIns installiere, dachte ich das ich mal nachfrage.
Ach ja, aktuellstes WP ist installiert.