Plugin für die Integration von Textboxen in Beiträge gesucht

• Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke: Ich suche ein Plugin, welches es mir ermöglicht, in meine Beiträge umrandete und/oder farbig unterlegte Textboxen wie ein Bild einzufügen, z.B. um in einem Beitrag Tipps besonders herauszustellen. Meine Suche im Forum und Netz war bisher erfolglos. Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür kannst du den HTML Befehl "blockqoute" verwenden. Du musst nur in CSS das aussehen bestimmen und es lässt sich an beliebiger Stelle ganz einfach einsetzen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Wenn es ein Zitat ist oder?

Dem Text ist es doch egal ob es ein Zitat ist oder "nur Text". Welches Wort weiß schon ob es zu einem Zitat gehört oder nur ein Teil eines schnöden Textes ist? ;-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Dem Text ist es doch egal ob es ein Zitat ist oder "nur Text". Welches Wort weiß schon ob es zu einem Zitat gehört oder nur ein Teil eines schnöden Textes ist? ;-)

Nein, das meinte ich weniger, da er in diese Boxen auch Bilder packen wollte ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!