Light Box Plugin für bestehende Bilder

• [COLOR=#333333]Hallo und ein frohes neues Jahr![/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich suche aktuell ein Galerie Plugin (Lightbox) das es mir ermöglicht bereits bestehende Bilder mit zu übernehmen. Jetpack bietet diese Funktion an, für nur diese eine Funktion möchte ich mir aber ungern das ganze Jetpack Plugin installieren. Kennt jemand eine Alternative? Was ist mit [/COLOR]Polaroid Gallery? Das soll es auch können, ist aber schon seit 12 Monaten nicht mehr geupdatet :s

[COLOR=#333333]Vg Thomas[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die NextGen Gallery kann das. Die Free Version reicht dafür.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich suche aktuell ein Galerie Plugin (Lightbox) das es mir ermöglicht bereits bestehende Bilder mit zu übernehmen. (...)

Wenn keine anderen Plugins querschießen (was eher selten passiert), dann ist dieses Plugin

https://de.wordpress.org/plugins/responsive-lightbox/
    dafür bestens geeignet, funktioniert i.d.R. reibungslos, nimmt seine Funktion für Bilder in Beiträgen und Seiten sowie den WP-Galerien automatisch auf und bietet vielfältige Einstellmöglichkeiten.

• NextGen installieren und aktivieren. Dann in den Einstellungen im Bereich weitere Optionen, Lightbox für alle Bilder auswählen, fertig.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!