hi!
wenn ich bei meinem blog das archiv aufrufe, wird tja die korrekte page aufgerufen aber es wird kein archiv mehr aufgelistet. das problem ist nicht skin abhängig. wer ne ahnung woran das liegen kann?
Archiv wird nicht mehr angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
eine url könnte hilfreich sein.
-
-
welches template hast du denn benutzt um die archiv-seite zu erstellen?
-
wir haben vorher den blix-theme genutzt - damit ging das ganz einfach - archiv seite erstellen, fertig.
aber selbst der blix theme zeigt das archiv nicht mehr an ... -
wenn du im admin-cp auf 'Verwalten' --> 'Seiten' gehst und bei 'Archiv' auf 'Bearbeiten' klickst, was steht dann da, welches 'Template der Seite' du verwendest?
nicht jedes theme hat ein eigenes template für die archiv-ansicht an bord.
-
öhem, da wird kein verwendetes template angezeigt ...?
-
dann kopier dir einfach die archives.php aus dem default-theme in das theme, dass du gerne verwenden möchtest und pass die css-anweisungen an das theme an.
welches theme benutzt du gerade? -
der aktuelle theme ist der "stucco"
so, hab ich gemacht - aber nun erhalte ich noch ne fette fehlermeldung - dafür auch noch nen guten tipp?
thx für die geduldige hilfe.
-
dann vergleichst du die mit der index.php des stucco-themes und gleichst die css-angaben (<div id="">, etc.) an.
-
fehlermeldung ist wech - aber die fehlerhafte styledarstellung bekomm ich jetzt nicht behoben ...
-
thx, hat alles gefunzt. vielen lieben dank für deine hilfe! :D
-
Zitat von pellkartoffel
jupp :)
http://www.xxx.de/blog/Äääh?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!