Hueman Child mit deutscher Übersetzung

• Hallo zusammen!

Bei der Erstellung meines Blogs setzte ich auf das kostenlose Theme "Hueman". Da es aber auf Englisch ist, habe ich nach der Deutschen Version gesucht und das Child-Theme dafür gefunden: http://ow.ly/Ws3mY
    Darauf habe ich das Child-Theme wie auf der Seite beschrieben installiert und aktiviert, alles super. Jedoch beruft sich mein Blog immer noch auf das Parent-Theme und es ist keine Deutsche Übersetzung vorhanden.
    Muss man das Child-Theme noch irgendwie mittels Code aktivieren oder was habe ich verpasst?
    Habe lange rumprobiert mit functions.php und style.css aber irgendwie passiert nichts.

Vielen Dank!

Child-Theme functions.php

PHP
    <?php

add_action( 'after_setup_theme', 'my_child_theme_setup' );
    function my_child_theme_setup() {
        load_child_theme_textdomain( 'hueman', get_stylesheet_directory() . '/languages' );
    }

Child-Theme style.css

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist denn im Ordner des Child Theme ein Ordner "languages" und darin dann die DE_de.po und .mo Datei?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!