redirect add-to-cart zu checkout

• Hi,

ich habe auf der Shop Seite 2 Produkte . Ich möchte wenn eiens davon angeklickt wird das man direkt zur checkout Seite weitergeleitet wird.

Derzeit wird das Produkt nur in den Warenkorb gefügt und wieder auf die selbe Seite verbunden.

Wenn ich unter woocommerce->einstellungen->produkte->dartsellung Weiterleiten und ajax button... aktiviere dann werde ich nur auf die Prouktseite weitergeleitet nachdem man auf hinzufügen Button klickt.

Mit dem Code ändert sich leider nichts:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die direkte Weiterleitung kann man auch in WooCommerce einstellen. Ist der Shop denn schon gemäß deutschen Recht ausgestattet?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Fehler gefunden.

Hatte in der functions.php ein script das nur 1 Produkt im Warenkorb sein darf. Das hat die Weiterleitung gestört. (schript ist ja jetzt unnötig da man sofort auf die checkout page kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!