Hallo, mit welchem theme könnte ich eine ganz ähnliche Seite wie immoankauf24.com erstellen?
Danke
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, mit welchem theme könnte ich eine ganz ähnliche Seite wie immoankauf24.com erstellen?
Danke
Thomas
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
such mal bei themeforest.net
Hallo, mit welchem theme könnte ich eine ganz ähnliche Seite wie im[...].com erstellen? (...)
Das kannst Du mit jedem Theme machen, weil das Theme anzupassen oder gar neu zu erstellen, die allergeringste Aufgabe darstellt, die Gesamtheit aller Funktionen dieses Portals auch nur ansatzweise nachzubauen.
Wenn Du aber etwas suchst, was den Funktionalitäten und dem Kernthema des Portals zumindest in einem Hauch nahekommt, dann lautet Dein erster Suchstring für Themes und Plugins "real estate".
Wenn Du Dich dann mit dessen Hilfe kundig gemacht hast, kannst Du zu Detailfragen ja wieder hier aufschlagen oder Dein Ansinnen direkt als Auftrag an einen Dienstleister übertragen, aber mach Dich darauf gefasst, dass dann Kosten im fünfstelligen Bereich auf Dich zukommen und zwar nicht dem allerkleinsten…
aber mach Dich darauf gefasst, dass dann Kosten im fünfstelligen Bereich auf Dich zukommen und zwar nicht dem allerkleinsten…
Das ist nicht Dein Ernst - welche der Funktionen der genannten Website meinst Du denn? Kann dort generell nicht viel, und schon gar nichts Außergewöhnliches entdecken. Die Domain wird zudem weitergeleitet.
(...) Kann dort generell nicht viel, und schon gar nichts Außergewöhnliches entdecken. Die Domain wird zudem weitergeleitet. (...)
Da hast vollkommen recht, sorry, bin wohl noch im Feiertagsmodus, habe die Domain verwechselt, das erklärt auch warum mein Beitrag zur Überprüfung zurückgehalten wurde, der noch die vollständige Domain enthielt, rätselte schon nach dem Grund und dachte mir, dass die, die ich auf dem Schirm hatte, Spam wohl nicht (mehr) nötig haben sollten.
Die Website um die es hier geht (ist dem CMS Drupal erstellt), kann man mittels WP mit so gut wie jedem modernen Business Theme ohne viel Aufwand nachgebaut werden und ist beim Dienstleister um die Ecke wohl ab dreistellig zu haben…
Tubedesigner: das ist aber doch nicht Thema des Threads. Also bitte demnächst solche Bemerkungen unterlassen.
(...) das ist aber doch nicht Thema des Threads. Also bitte demnächst solche Bemerkungen unterlassen.
Wer ein Forum zum öffentlichen Bewerben seiner Dienstleistungen und Produkte gebraucht, dazu noch nicht so selten inhaltsleere Beiträge absondert, nur damit die Signatur verbreitet wird, muss sich auch im selben Forum gefallen lassen, dass seine Offerten angemessen kritisiert werden, zumal meine "Kritik" sehr wohl thematisch zum Threadverlauf passte und inhaltlich lediglich Tatsachen ohne Wertung wiedergab, daher halte ich Deine willkürlich parteiische Zensur für unangemssen…
Aber bevor Du Dich jetzt aufplusterst, mit ist das Moderatorendilemma bewusst…
Ach Tubi, du bist schon ein Prinz! :-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!