Events Manager - Grafik vor Datum bei Eventübersicht

• Liebe Community

Heute habe ich das Plugin Events - Manager installiert. Dieses Plugin wird dazu verwendet, dass sich Fanclubmitglieder für einen Event anmelden können.
    Da wir aber mehrere Mannschaften unterstützen, möchte ich gerne in der Event-Übersicht vor dem Datum eine Grafik platzieren, das Logo des Vereins.

Jedoch habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das machen könnte. Kann mir dabei jemand helfen oder hat einen Tipp?

Hier die Seite zur Agenda:
    http://www.greenhornets.ch/fanclub-infos/agenda/

bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe noch einen kleinen Nachtrag:

Besteht die Möglichkeit, dass man in der Eventansicht anzeigen kann, wer sich bereits angemeldet hat?
    Würde mich echt über Hilfe freuen.

• Im Bereich Einstellung des Event-Managers lässt sich die Anzeige mit "normalen" HTML umgestalten und nach belieben anpassen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• (...)
    Da wir aber mehrere Mannschaften unterstützen, möchte ich gerne in der Event-Übersicht vor dem Datum eine Grafik platzieren, das Logo des Vereins.
    (...)

Mann kann jedem Event eine Grafik zuordnen, so wie man auch jedem Beitrag in WP ein Beitragsbild zuordnen kann, das Eingabefeld dafür befindet sich an der gleichen Stelle wie jenes für die Beitragsbilder (evtl. muss es im Editorbereich unter den Optionen (Ansicht anpassen) gaaaanz oben rechts per Häkchen aktiviert werden).

Ansonsten sind für den effektiven Einsatz dieses sehr umfangreichen Plugins die Shortcodes von wichtiger Bedeutung, hier

http://wp-events-plugin.com/documentation/shortcodes/

findest Du eine Übersicht samt Erklärungen und Beispielen im Rahmen der offiziellen Gesamtdokumentation, die auch für weitere Fragen sicher sehr hilfreich ist…

• Vielen lieben Dank. Habe alles soweit gefunden.
    Einzig mit den Permalinks gibt es Probleme.

Installiere ich das Plugin neu, wird in den Einstellungen bei Veranstaltungen der Permalink "Events" verwendet.
    Lasse ich das stehen, werden zwar die neuen Einträge an Events angezeigt, jedoch werden bestehende Links ebenfalls mit dem Permalink "Events" versehen und so sind die aktuellen Seiten nicht mehr aufrufbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!