Sidebar wiederherstellen.

• Sidebar wiederherstellen.

Hallo,
    bin ein richtiger Frischling und brauch eure Hilfe!
    Habe versehentlich (ohne Kenntnis) die Sidebar (sidebar_content) auf meiner Webseite verschwinden lassen! Auf der Bearbeiten Seite von Word Press kann ich die Einträge der Sidebar noch sehen, nur nicht im Internet!

Mir fehlt die Erfahrung und die Kenntnis dieses wieder rückgängig in den ursprung zu setzen!

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wir nur raten können welches Theme usw. im Einsatz ist, tippe ich einmal auf eine Auswahl bei der Seitendarstellung. Bitte Forenregeln lesen, damit wir besser helfen können.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Es tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann! Das liegt an meiner Unkenntnis. Auch weiss ich nicht wo nach ich mich in den Forenregeln einlesen soll. Mir fehlen echt die Kenntnisse. Habe eine Webseite von einem Profi einegeicht bekommen und wollte etwas an der Seite verändern, passiert ist das jetzt alles weg ist.
    das ist die Siete http://www.schnell-u-sauber.de/berlin-schoeneberg/ und lings fehlt alles.

• Da musst du eine PHP Datei bearbeitet haben. Wahrscheinlich im Editor. Ohne mehr zu wissen oder ins Backend, bzw. per FTP auf den Server zu schauen ist helfen schwer. Ich vermute das die page.php verändert wurde und ggf. ein Satzzeichen an der falschen Stelle sitzt oder fehlt.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!