Datepicker umfärben

• Hallo an alle,
    ich verwende für meine Sidebar zur Schnellanfrage den das Datepicker Plugin mit contact form 7.
    Alles gut soweit.

Nur möchte ich den Kalender optisch an meine Seite anpassen, finde aber nirgendwo die dazu gehörige css Datei.

Kann mir bitte jemand schnell erklären wo bzw wie ich den datepicker umfärben kann?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne ein Link zum Geschehen, wird das nichts mit "schnell". Die wenigsten installieren sich extra CF7 mit Datepicker nur um das nachvollziehen zu können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich würde eher sagen, dass zur Zeit die gültigen Anweisungen aus der http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jque…uery-ui.min.css kommen. Die kannst du aber normalerweise in der CSS des Child-Themes oder über z. B. Custom CSS überschreiben. Spätestens mit !important sollte es klappen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also bei mir in der Entwicklerkonsole kommen styles sowohl als auch von der enfold.css und jquery-ui.min.css...

Aber ich weiß auch nicht um welches Element es sich genau handelt. Wenn es wirklich das richtige stylesheet für das Element ist, dann hilft eventuell ein !important hinter der CSS-Anweisung (und vor dem semikolon).
    Ansonsten ist es die Falsche CSS-Datei oder die Stelle in der CSS-Datei stimmt nicht (selektor für anderes Element).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!