• Hallo,
    Ich erstelle gerade Privat eine Webseite und bin mit PHP leider noch nicht so warm wie mit manch anderer Technologie. Ich habe WP installiert und ein Theme gebastelt das Codetechnisch auf dem Classic Theme basiert.
    Der Blog an sich liegt im File System nur in einem Unterverzeichnis von meiner Homepage. Nun möchte ich aber auf meiner Hauptseite eine Übersicht aller Blogeinträge anzeigen, bzw die letzten 10.

Wie kann ich das nun am besten anstellen? Wie bekomme ich so eine Abfrage hin die ich mir auf der Hauptseite einblenden kann, von mir aus auch als iframe...

danke&grüße,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage war hier btw schon öfter Thema...

Ich würde ja den RSS-Feed nehmen und mittels Feed Parser passend ausgeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• sorry, ich konnte durch die Suche nichts finden...
    Ich hab den Feed nun geparst, wollte aber gerne auch den "dc:ceeator" tag parsen, der ja nicht ganz RSS Konform ist... wie mach ich das am geschicktesten?

• Hallo,
    Ich erstelle gerade Privat eine Webseite und bin mit PHP leider noch nicht so warm wie mit manch anderer Technologie. Ich habe WP installiert und ein Theme gebastelt das Codetechnisch auf dem Classic Theme basiert.
    Der Blog an sich liegt im File System nur in einem Unterverzeichnis von meiner Homepage. Nun möchte ich aber auf meiner Hauptseite eine Übersicht aller Blogeinträge anzeigen, bzw die letzten 10.

Wie kann ich das nun am besten anstellen? Wie bekomme ich so eine Abfrage hin die ich mir auf der Hauptseite einblenden kann, von mir aus auch als iframe...

danke&grüße,
    Jan

http://bueltge.de/wp-rss-import-plugin/55

da findest du ein Plugin , das das kann,
    bei mir lädt die Seite elends lang, aber das Plugin ist gut,
    und es ist auch erklärt wie, also du musst nicht php können , nur abtippen ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!