Ich schütze eine Seite über WordPress (unter Sichtbarkeit > Passwortgeschützt) und zusätzlich mit dem Plugin BAW Multipass for Protected Pages. Dies erlaubt es mir, mehrere Passwörter zu setzen. Nun möchte ich den Standard-Text "this page is password-protected..." ersetzen. Dazu habe ich folgenden Code verwendet:
/*** custom password text*/add_filter('the_password_form', 'custom_password_form'); function custom_password_form() { global $post; $label = 'pwbox-'.( empty( $post->ID ) ? rand() : $post->ID ); $o = '<form action="' . get_option('siteurl') . '/reservation" method="post"> ' . __('Hier mein Text fuer den Passwort-Schutz') . '<br /><br /><br />'; $o .= '<input name="post_password" id="' . $label . '" type="password" size="20" /><input type="submit" name="Submit" value="' . esc_attr__("Blog-Eintrag freischalten") . '" /></form>'; return $o;}
Leider bleibe ich aber nach der Eingabe des Passworts auf der gleichen Seite, bzw. der Inhalt wird nicht freigegeben. Meine geschützte Seite findet sich unter http://www.meineurl.com/reservation. Aus welchem Grund wird der Inhalt nach dem Passwort nicht angezeigt? Eine Weiterleitung muss es ja eigentlich nicht sein, da ich ja im Grunde genommen auf der gleichen Seite bleibe, nur die Inhalte mit Passwort angezeigt werden.
Danke für die Hilfe.