Wo kommen die Benutzer her?

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe meinen Blog noch nicht so lange und stelle darum vielleicht dumme Fragen.

Ich sehe gerade in meinem Admin Bereich unter Benutzer das da plötzlich 2 neue Benutzer drin sind. Rudi bin ich. Aber wo kommen die zwei anderen her? Es gibt bei mir zwar die Möglichkeit den Blog per eMail zu abonnieren, aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit sich als Benutzer zu registrieren.
    Wenn kann mir helfen wo die zwei plötzlich her kommen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy!
    Schau mal unter Einstellungen...Allgemein.
    Hast du da a Hackerl bei "Jeder kann sich Registrieren?" Abonnent?
    Lg..reini

Ja da hatte ich "Jeder kann sich Registieren". Da hast du recht. Aber ich habe mir meinen Blog von einem anderen PC angesehen und nichts gefunden wo und wie man sich registrieren kann. Komisch komisch.

EDIT: gerade nochmal nachgesehen. Ich finde auf dem Blog nichts um sich zu registrieren. Wie haben die zwei das gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von rudi g (13. Dezember 2015 um 11:56)

• Wenn du ..wie vorher das Hackerl gesetzt hast..hast du bei der Anmeldemaske /wp-admin ganz unten zusätzlich registrieren dabei..was ohne Hacken bei Jeder kann...nicht vorhanden ist
    lg.Reini

• Du kannst deiner webadresse mal das anhängen..da müsste jetzt eine Fehlerseite kommen

/wp-login.php?action=register

(Vorher kam die anmelde/registrierseite)
    Lg..reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!