• Hi, ich habe gerade eine Mail bekommen bezüglich eines neuen Plugins dass diverse Sicherheitslücken schließen soll. In einem Video wird dargestellt wie schnell es mit einem exploit möglich ist eine Seite mit aktiven Security Plugins wie z.B wordfence zu hacken.
    Nun meine Frage, haltet ihr das Plugin für sinnvoll oder nicht?
    Ich gebe ganz ehrlich zu, es würde mich wundern wenn die großen Plugin Anbieter wie wordfence, ithemes etc. nicht gegen so etwas abgesichert wären?

Hier der link zum anbieter: http://wpsiteguardian.com/
    Und eh jemand fragt - nein ich mache dafür keine Werbung, aber würde gerne eure Meinung darüber wissen und ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zwischen erstem Beitrag und deinem "Keine ne Meinung" Post sind doch nicht mal 24 Stunden vergangen?! Das ist hier ein Forum und kein Live Support Chat. Ein wenig mehr Geduld solltest du schon aufbringen.

Mit freundlichem Gruß Pendelon

• Zwischen erstem Beitrag und deinem "Keine ne Meinung" Post sind doch nicht mal 24 Stunden vergangen?! Das ist hier ein Forum und kein Live Support Chat. Ein wenig mehr Geduld solltest du schon aufbringen.

also 1. wurden nach meinem thread 3 threads eröffnet auf die da bereits geantwortet worden ist und 2. wären mir sinnvolle statements zu meiner frage lieber als deine wenig hilfreiche feststellung ;-)
    ist auch egal....selbst wenn ich warte kommt wenig hilfreiches. 1. sinnfrei comment, 1mal nen comment das zwar net gemeint ist aber eben auch wenig auf meiner frage eingeht, denn etwas mehr input wäre eben interessant....tja und deine tolle feststellung das das kein chat ist......sauber..

• wenn ich auf ein Thema nicht antworte, habe ich entweder keine Zeit oder es fällt mir dazu nichts ein
    oder es interessiert mich einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!