Nur noch weiße Seite

• Ich werde langsam verrückt. Nachdem das Update auf 4.4 nicht geklappt hat, habe ich es per FTP hochgeladen. Seitedem aber kann ich die Website nicht mehr aufrufen, auch nicht den Adminbereich. Es erscheint nur noch eine weiße Seite
    Zuvor hatte ich alle Dateien runtergeladen und wegen des Problems wieder hochgeladen - ohne Erfolg.
    Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch machen kann. Hat jemand eine Idee?
    Es geht nicht um die Website in meiner Signatur.

Einmal editiert, zuletzt von Robbi (11. Dezember 2015 um 03:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit Log-Dateien kelne ich mich leider nicht aus. PHP-Fehler denke ich auch. Aber ich habe ja die komplette Wordpress-Installation aufgespielt, bei ca. 60 Projekten lief das problemlos (entweder per Klick auf den Aktualisieren-Link oder per FTP). Nur bei dieser einen Website nicht, dummerweise einer kommerziellen. Ich bin wirklich ratlos, was ich noch machen kann.

• öffne die wp-config.php mit einem reinen Texteditor und suche nach

PHP
    define('WP_DEBUG', false);

schreibe das um in

PHP
    define('WP_DEBUG', true);

findest du es nicht, dann schreibe es nach all den defines einfach hinein, speichern , wieder hochladen,
    refresh den Browser,

das zeigt Fehlermeldungn an, diese hier anonymisiert posten

• Ich habs gefunden: Nach nochmaligem Hochladen von Wordpress habe ich gesehen, dass mehrere Dateien nicht übertragen wurden. Grund war, dass das Speicherlimit erreicht war. Dann brauche ich mich auch nicht wundern, wenn niocht funktioniert. So ein blöder Fehler.
    Nach Erhöhung des Limits klappt es nun.
    Ich danke Euch für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!