Alte Posts nach Hack

• Hallo!

Mein Blog wurde gehackt und meine Dateien sind verseucht.

Jetzt habe ich einfach alles neu installiert.

Meine Frage:

Wie kann ich meine alten Posts wieder in die neuen Verzeichnisse integrieren?

Ich habe ein Backup vom alten Blog gemacht und weiß jetzt eben nicht, in welcher Dazei sich die Posts verbergen...

Art, Fashion and Eyecandy from the Web brought to you by Matt //Selection

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Posts befinden sich in der Datenbank und nicht in irgendwelche Dateien auf dem FTP-Server.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ds kapier ich nicht ganz. Kann mir jemand sagen wie die Datei heißt, in der meine alten post sind?

(Meine Datenbank wurde komplett gelöscht. Also mein ganzer Server komplett resettet)

Art, Fashion and Eyecandy from the Web brought to you by Matt //Selection

• Auf deutsch: Wenn Dein Server blank ist und Du keine Backups von Dateien und der Datenbank hast, sind Deine Daten unwiederbringlich futsch.

Deshalb: Immer schön Backups machen. Bei WordPress ist sogar extra ein Plugin dabei, mit dem man ganz einfach Backups von der WordPress-DB ziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!