Umstieg von German MarketPress auf Germanized Pro

• Hallo,

ich müsste in wenigen Tagen meine Lizenz verlängern, überlege aber ob ich nicht doch das Plugin tausche und zu Germanized Pro wechseln sollte...

Als Theme nutze ich Flatsome und außerdem noch das Plugin "[COLOR=#555555][FONT=arial][/FONT][/COLOR][FONT=arial]WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips Professional" von WPOvernight.

Muss ich da mit Problemen rechnen, wenn ich das Marketpress Plugin deaktivere oder bleiben meine Einstellungen alle erhalten bei dem Wechsel.

Hat da jemand Erfahrungen?

Auch frage ich mich, ob es zu Konflikten kommt zwischen den beiden Funktionen für die PDF-Rechnungen. Das Plugin von WpOvernight finde ich eigentlich recht gelungen und würde es gern weiter nutzen.
    Allerdings liefert das Germanized Pro ja auch sowas mit...

[/FONT][COLOR=#555555][FONT=arial]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo auch,

das Plugin von MarketPress müsste abgeschaltet werden. Somit sind auch Einstellung die dort gemacht wurden nicht mehr verfügbar. Auch die Rechnung usw. liefert die Pro Version mit. Somit entfällt der Sinn der zusätzlichen Plugins.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!