Moin,
ich versuche folgendes: Ich möchte gerne die Sidebar auch in die category.php einbauen, damit die Sidebar halt auch in den Kategorien zu sehen wäre. Daran scheitert es soweit auch noch nicht. Nur ist meine category.php so aufgebaut, dass die Sidebar entweder unter dem content, anstatt an der linken Seite oder halt über dem content angezeigt werden kann.
Denn eine Schleife sucht nach Posts in den Kategorien und würde ich den Code zum einbinden der Sidebar da mitten rein schreiben, würde pro Schleife ja auch eine Sidebar eingefügt werden. Am besten ich poste mal den Code der category.php
<?php get_header();?>
<div class="container content">
<div class="row">
<?php if (have_posts()) : ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="col-md-8">
<h2 class="headline-cat"><?php the_title(); ?></h2>
<?php if ( has_post_thumbnail() ) echo '<div class="category_thumbnail">'. get_the_post_thumbnail(null,'thumbnail') . '</div>';?>
<div class="beitrag-absatz-cat">
<?php the_excerpt(); ?>
<a href="<?php the_permalink();?>">weiterlesen</a></div></div>
<?php endwhile; ?>
<?php echo easy_wp_pagenavigation(); ?>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_footer();?>
Alles anzeigen
Was noch wichtig wäre: Ich bin absoluter Neuling in php und wordpress und habe mit einem Videotutorial ein Bootstrap Html Theme zu einem Wordpress Theme gemacht. Das hat bisher auch ganz gut geklappt.
Was müsste ich ändern um die Sidebar anständig und nur einmal in die Kategorien zu bekommen.
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße