Hallo an Alle!
ich nutze das Brandon Theme von Wordpress und hatte eine Feedback-Seite eingerichtet, wo man mir durch das Kommentarfeld ein Feedback geben konnte. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Kommentare samt des Kommentarfeldes auf meiner Homepage verschwunden sind. Im Backend sind die Kommentare nach wie vor vorhanden. An den Einstellungen liegt es auch nicht, die sind nach wie vor aktiviert. Um zu sehen, ob es eventuell an einem Plugin liegen könnte, habe ich alle mal deaktiviert, jedoch blieb alles unverändert. Daher gehe ich davon aus, dass aufgrund einer Aktualisierung des Themes dieses Problem verursacht wurde. Bin da jedoch absoluter Laie und hoffe daher, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann!?? Seit 3 Tagen überlege ich nun woran das liegen könnte und komme nicht weiter. :roll: Im Internet konnte ich für mich nichts Hilfreiches finden. Ich möchte, dass meine Kommentare wieder angezeigt werden und man weiterhin Kommentare abgeben kann. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! :smile: