Kommentare sind samt des Kommentarfeldes verschwunden!

• Hallo an Alle!

ich nutze das Brandon Theme von Wordpress und hatte eine Feedback-Seite eingerichtet, wo man mir durch das Kommentarfeld ein Feedback geben konnte. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Kommentare samt des Kommentarfeldes auf meiner Homepage verschwunden sind. Im Backend sind die Kommentare nach wie vor vorhanden. An den Einstellungen liegt es auch nicht, die sind nach wie vor aktiviert. Um zu sehen, ob es eventuell an einem Plugin liegen könnte, habe ich alle mal deaktiviert, jedoch blieb alles unverändert. Daher gehe ich davon aus, dass aufgrund einer Aktualisierung des Themes dieses Problem verursacht wurde. Bin da jedoch absoluter Laie und hoffe daher, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann!?? Seit 3 Tagen überlege ich nun woran das liegen könnte und komme nicht weiter. :roll: Im Internet konnte ich für mich nichts Hilfreiches finden. Ich möchte, dass meine Kommentare wieder angezeigt werden und man weiterhin Kommentare abgeben kann. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teste es doch einfach mal mit einem Standard-Theme (Twenty-XXX).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]