Inhalt wird nicht angezeigt in Webseite

• Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem: Wenn ich im Editor Inhalt einfüge, wird dieser nicht auf der Webseite angezeigt. In der Hauptdatei "index.php" habe ich noch Beispielinhalte, die ich aus dem ursprünglichen HTML File genommen habe. Lösche ich diese, wird der Inhalt jedoch immer noch nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee? Ich bin nicht so versiert mit Wordpress und bin mir nicht sicher was alles in die Index.php Datei gehört. Bisher hat Google mir auch nicht weiterhelfen können, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht denn auch in der index.php der Code-Teil von Wordpress, also Sachen wie the_content etc.?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schon versucht, die originale index.php zu benutzen?

Zur klarstellung: Redest du von einem Texteditor, mit dem du die index.php lolak bearbeitest, hochlädtst und der Inhalt trotzdem nicht angezeigt wird,
    oder werden Texte, die du im WordPress Artikel-Editor eingibst, nicht gespeichert?

Warum soll die index.php überhaupt geändert werden?

• Poste mal den Code der index.php. Da gehört auch ein Loop rein etc. kA was du schon alles gemacht hast.

Gibt es noch andere Templates in deinem Theme, die die Ausgabe steuern?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mojn,

also ziemlich Konfuse Informationen.

Zitat

[COLOR=#333333] In der Hauptdatei "index.php" habe ich noch Beispielinhalte, die ich aus dem ursprünglichen HTML File genommen habe. Lösche ich diese, wird der Inhalt jedoch immer noch nicht angezeigt.[/COLOR]

Was für ein Theme setzt du denn ein? Hast du mal über Design/Themes einfach eines der Standardthemes aktiviert (ohne etwas daran zu ändern) und mal geschaut, ob die angelegten Inhalte dann angezeigt werden? Irgendwie liest sich das für mich so als ob du den Quelltext deiner alten HTML Webseite einfach in die index.php deines Themes gepackt hast und dabei die wichtigsten Einträge zum Abruf der Posts gelöscht wurden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!