Wp Editor reagiert nicht auf Veränderungen

• Hallo, seit Tagen versuche ich das Design von einem Theme zu ändern (Hiero).
    Heute ist mir aufgefallen dass ich sogar die Kompletten Css inhalt löschen kann abspeichern ohne das sich an der Seite irgendwas ändert.

woran könnte das liegen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Browser-Cache, Cache-Plugin/beim Hoster, oder der Inhalt des CSS wurde gar nicht geändert.

Ich Empfehle Browser-Cache, Cookies und Verlauf zu löschen, unnötige PlugIns zu deaktivieren, und direkt auf die Seite zuzugreifen (nicht dass CloudFlare o.ä. dazwischen liegt). Außerdem kann die CSS-Datei per FTP heruntergeladen und lokal bearbeitet werden. So weiß man wenigstens, was wirklich in der Datei steht.

• Danke für die tipps. Ich hab das versucht ging trotzdem nicht. Ich würde das lieber über wp machen. hab bei 1und1 angerufen die haben mir gesagt das funktioniert allgemein nicht man muss es sich runterladen und dan bearbeiten. was ich aber nicht glaube weil es im internet videos gibt bei denen das auch in wp funktioniert

• Problem: Keiner weiß was Du exakt getan hast. Wie kann das Problem reproduziert werden?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!