powered by-link entfernen?

• Im login fenster

Kommt auf das Theme an. Vermutlich header.php deines Themes (Ordner wp-content/themes/themename)

also der link befindet sich im rechts im login fenster. also unter anmelden, registrieren etc. dann kommt wordpress.org.
    Unter widget habe ich das Login fenster eiblenden lassen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wordpress.org entfernen

also der link befindet sich im rechts im login fenster. also unter anmelden, registrieren etc. dann kommt wordpress.org.
    Unter widget habe ich das Login fenster eiblenden lassen.

Der link wordpress.org den ich entfernen möchte befindet sich auf Wiedersehenswünsche Berlin . Kann mir hier wirklich keiner einen tipp geben in welchem verzeichniss ich den link suchen soll??? :confused::confused:

• Der link wordpress.org den ich entfernen möchte befindet sich auf Wiedersehenswünsche Berlin . Kann mir hier wirklich keiner einen tipp geben in welchem verzeichniss ich den link suchen soll??? :confused::confused:

Das ist direkt im Meta-Widget enthalten - falls du Widgets nutzt.
    Und Widgets ändern bringt es nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• adisking: Ich hab nachgeschaut: Ja, sieht so aus als würdest Du Widgets für die Sidebar nutzen. In dem Fall steckt das fest im Meta-Widget. Wenn Du damit den Login-Link anzeigen willst, kannst Du den WordPress-Link dort leider nicht ohne weiteres entfernen. Da müsstest Du Dir dafür ein neues Widget schreiben, aber das würde etwas zu weit führen, das hier zu erklären. Reicht es nicht vielleicht, das Widget einfach nach unten zu schieben in der Sidebar? Dann sollte der Link doch nicht wirklich stören.

• Ich hasse es total, wenn

jemand unbedingt den powered by link entfernt haben muss, nur damit es so aussieht, als könnte er alles selbst. Dabei hat Person nicht mal eine Ahnung, wo man den Link löschen kann?! wtf :confused:
    Soviel hat man also selbst daran gearbeitet, dass man sich so weit schon auskennt. Respect. 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!