hallo,
bitte um hilfe,
kann mir jemand bitte erklären wie ich dieses plugin ( https://de.wordpress.org/plugins/awesom…u/installation/) zum laufen bring,
möchte es anstatt meinen menu verwenden, schaff es einfach nicht, Vielen dank.
meine seite: http://gromheisei1.bplaced.net/
navigationsmenu
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist das auf dem Screenshot etwa Windows XP? Läuft das auf realer Hardware?
-
was meinen sie ?
-
du hast dieses Theme mit für mich unbekannter Software erstellt, daher frage ich: ist da ein wp_nav_menu definiert
was steht in der header.php des Themes drin?was verstehst du bei dem Plugin nicht.
-
hallo, wurde mit templatetoaster erstellt,
finde ttr_menu eintrag was muss ich im plugin eingeben ? Id, class.. danke -
guten morgen,
also das steht in der header.php:<nav id="ttr_menu" class="navbar-default navbar">
<div id="ttr_menu_inner_in">
<div class="menuforeground">
</div>
<div id="navigationmenu">
<div class="navbar-header">
<button id="nav-expander" data-target=".navbar-collapse"was muss ich hier eingeben im plugin:
[td]
[h=2]Awesome Responsive Menu[/h] [TABLE="class: form-table cmb_metabox"]
[TR="class: cmb-type-text_small cmb_id_prependto"]
[TH]Add Class OR ID [/TH]Add Here Element class OR id including "#" OR "." Where You Prepend Responsive Menu
[/td]
[td]
[/TR]
[TR="class: cmb-type-text_small cmb_id_menu_breakpoint"]
[TH]Menu Breakpoint [/TH]This is the point where the responsive menu will be visible in px width of Browser
[/td]
[td]
[/TR]
[TR="class: cmb-type-text_medium cmb_id_element_hide"]
[TH]Elements to Hide in Mobile [/TH]Enter the css class/ids for different elements you want to hide on mobile separeted by a comma(,). Example: .nav,#main-menu
[/td]
[td][/td]
[/TR]
[TR="class: cmb-type-select cmb_id_awesome_responsive_menu"]
[TH]Choose Menu To Responsify[/TH]
[/TR]
[/TABLE]Vielen dank !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!