WooCommerce "Versandkosten"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da meine Glaskugel just heute Abend ausgefallen ist, kann ich leider nicht sehen welches Theme verwendet wird, ob Plugins zum Einsatz kommen für die Behandlung von Versandkosten, welche Einstellungen in WooCommerce vorgenommen wurden und ob ein Childtheme mit angepasster functions.php existiert. All das könnte Einfluss auf die Ausgabe haben.
-
Da meine Glaskugel just heute Abend ausgefallen ist, kann ich leider nicht sehen welches Theme verwendet wird, ob Plugins zum Einsatz kommen für die Behandlung von Versandkosten, welche Einstellungen in WooCommerce vorgenommen wurden und ob ein Childtheme mit angepasster functions.php existiert. All das könnte Einfluss auf die Ausgabe haben.
Das mit dem Glaskugel war echt gut, merk ich mir. Tut mir leid mein fehler.
- Das WooCommerce German Market wurde als plugin installiert.
- Sonst wurde nichts angepasst -
In dem Fall handelt es sich einfach um die Namen der Versandarten die in den WooCommerce Einstellungen auf dem Karteikartenreiter Versand verwendet wurden. Dort kann man diese auch ändern.
-
Danke dir, aber hab leider was falsches geschrieben.
Es ist ein Table Rate Plugin, statt WooCommerce German Market.
Aber wäre doch der gleiche weg es zum ändern oder?WooCommerce > Einstellungen > Versand > Versandarten > Versandkosten (mh_wc_table_rate) - Einstellungen
-
In dem Fall handelt es sich einfach um die Namen der Versandarten die in den WooCommerce Einstellungen auf dem Karteikartenreiter Versand verwendet wurden. Dort kann man diese auch ändern.
Hab's gefunden, du bist der beste, dankeschön.
Nur ein kleines Problem hätte ich noch: Wenn ich das "Versandkosten" wegnehme, funktioniert es nicht mehr und wenn ich ein ":" hinzufüge siehts so aus;
-
Nur ein kleines Problem hätte ich noch: Wenn ich das "Versandkosten" wegnehme, funktioniert es nicht mehr
Die Versandart benötigt einen Namen. Man könnte darüber nachdenken mit dem Filter woocommerce_cart_shipping_method_full_label zu experimentieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!