Hallo zusammen, komme seit heute nicht mehr ins Backend. Komme zwar zum Anmeldeformular aber wenn ich das korrekte Passwort eintrage, wird das Formular wieder geleert. Hab auch schon das Passwort zurückgesetzt, Cookies gelöscht, aber nichts hat geholfen.
Den Beitrag zum gleichen Thema vom Jahre 2008 habe ich gelesen, aber inzwischen hat sich sicher viel getan bis zur akt. Version 4.3
Habe auch andere Browser versucht - hat aber nichts gebracht. Die Zugangsdaten sind jedenfalls korrekt nur ich komme nicht rein.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? DANKE
Komme nicht mehr ins Backend
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Akzeptieren deine Browser überhaupt Cookies? Wirst du mit HTTP-Statuscode 301/302 weitergeleitet?
Könnte sein dass die .htaccess Fehler enthält und du so falsch weitergeleitet wirst. Oder die Cookie-Domain ist nicht korrekt gesetzt (was ich mir nicht vorstellen kann).
Öffne mal die Entwicklerkonsole im Browser und gucke im Netzwerk-Tab, was genau passiert wenn der Button zum anmelden gedrückt wird. -
Hi und Danke für die Antwort.
Ich bleibe immer auf der Seite hängen: http://www.atsvwolfsberg.at/wp-login.php?r…min%2F&reauth=1
. Habe schon andere HP´s gemacht und da springt er nach der Eingabe auf wp-login und dan auf wp-admin.
Bei dieser Homepage passiert aber rein gar nichts. Werd einfach nicht schlau daraus, da es ja von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat. -
Hast du eine (falsche) Cookie-Domain gesetzt?
https://codex.wordpress.org/Editing_wp-con…t_Cookie_Domain -
Hi, habe mal in der config.php nachgeschaut, da steht überhaupt nichts von einer Cookie-Domain.
Die Wordpressinstallation ist eig. relativ neu (vor 2 Monaten) und das Problem war von heute auf morgen.
Komm einfach nicht drauf, an was es liegt. -
Dann erstelle einen neuen Benutzer über die MySQl Verwaltung (phpMyAdmin z.B.) Deines Hosters und versuche Dich damit einzulogen.
-
Hi zusammen und herzlichen Dank an alle. Hab das Problem gelöst. Es war der volle Webspeicher.
Jetzt komme ich wieder ins Backend. Die Lösung kann oft so einfach sein. -
uff, nach 2 Monaten schon der Webspace voll :shock:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!