Hallo Leute! Heute mal wieder mit einem neuen Problem und Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Widget zum bewerten auf der Webseite Produkt-Kenner.de, rechts an dem Seitenrand eingebaut.
Nun möchte Ich eine PNG Datei unmittelbar darüber einfügen, in welcher Ich auffordere, uns zu bewerten.
Dieses Bild sollte mitscrollen.
Die ungefähre Position habe Ich schon herausgefunden. Das Bild befindet sich auch schon in der Mediathek.
Ich habe versucht den HTML Code von dem Bewertungswidget einfach zu nehmen und umzuschreiben. Hat aber nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Andere Idee? Falls Ihr irgendetwas benötigt, wie zum Beispiel den HTML Code von dem Widget, sagt Bescheid. Ich warte und hoffe auf eine Antwort, welches es regelt.
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigen…/Positionierung
Auf dieser Seite war Ich auch schon unterwegs, allerdings finde Ich einfach nicht das, mit dem es funktioniert.
Wäre extrem geil wenn Ihr mir helfen würdet und evtl. sogar den Code hinterlasst, in welchem Ich nur noch die Größe, Position und den Link zur Grafik ändern muss.
Ist viel verlangt, aber Ich habe einfach keine Idee mehr. Tausend Dank dafür!
PS: Die Grafik besitzt einen transparenten Hintergrund. Das Bild im Anhang habe Ich fix mit Paint zusammengefügt, um zu veranschaulichen was Ich meine. An Dieser Stelle soll Die Grafik eingesetzt werden und mitscrollen. :confused:
Ich danke euch!