Wordpress speichert gewisse Seiten wie es will

• Hallo liebe Community,

ich programmiere gerade eine Homepage und bei 3 Seiten speichert Wordpress wie es will. Zum einen werden Änderungen nicht übernommen oder werden komplett falsch dargestellt. Ich hoffe jemand von euch hat mit diesem Problem Erfahrung

die Homepage um die es sich handelt heißt http://www.membratech.de und die Seiten um die es sich dreht heißen / UNESCO Studie, Reedereien und Werften sowie Getränkeindustrie .

Bei beiden letzteren versuche ich einen Absatz vor der ersten Zeile zu speichern aber dieser wird nicht übernommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine Wordpress löscht whitespace vor dem Post. Das muss im Theme eingestellt werden...
    .post-entry {
    padding-top: 20px;
    }

Für andere Fehler hilft es vielleicht, mal in die Datenbank zu gucken? Dort sind alle revisionen der Artikel gespeichert, dadurch lässt sich nachvollziehen welche Änderungen gespeichert wurden und welche nicht.

• Programmieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. :| Ich bin jedoch schon im Editor drin, da das OneTone Theme sonst nicht standardmäßig so aussieht ... weißt du zufällig wie ich auf den den Seiten den Seitentitel " Deutschland links unter dem Logo verschwinden lassen kann? Was zudem komisch ist, ist das ich versucht habe neue Seiten zu erstellen und den Text welcher nicht richtig gespeichert wurde eingefügt habe um zu testen ob es daran liegt aber es geschah wieder das gleiche Szenario, dass die Änderung nicht richtig übernommen wurde. Komischerweise funktionieren alle anderen Seiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!