Woocommerce Produktseite - Inhalte platzieren

• Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne die Artikeleigenschaften (Attribute) eines Produkts an einer anderen Stelle der Artikeldetailseite anzeigen. Ich hatte jetzt versuchsweise diesen Code:

<?php $product->list_attributes(); ?>

in diverse Template-Dateien eingefügt, aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein... :cry:

Ist der Code an sich falsch oder funktioniert er nur so "alleinstehend" nicht? Wäre toll, Hilfe zu erhalten.

Besten Dank & viele Grüße, Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in den error.log des Webservers, da dürften sich (je nach Konfiguration) einige hilfreiche Fehlermeldungen befinden (sofern diese nicht schon beim Aufruf der Seite angezeigt wurden).

Wenn der Code von oben einfach alleine in irgend einem Template eingefügt wird, ist es unwahrscheinlich dass genau diese Templates genau diese Variable gleich gesetzt haben.
    $product muss korrekt definiert werden, damit PHP das list_attributes() des Objektes auch ausführen kann. Und im $product Objekt wird sicherlich die Datenbankverbindung und Hilfsmethoden und und und vorhanden sein.

Guck dir an was das Template mit $product macht. Vielleicht gibt es eine init-Funktion? Bin leider nicht bewandert mit woocommerce...

• Wenn Du in einem Product Template bist kannst Du mit $product->get_attributes(); die Attribute auslesen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!