Listen Plugin die der Endnutzer bearbeiten kann

• Hallo liebes Forum,
    meine Suche hat noch nichts gebracht leider...
    Ich suche ein Plugin oder sowas ähnliches, welches mir erlaubt, dass der Endnutzer Elemente oder einfach nur Texte in eine Liste einfügen, bearbeiten und löschen kann.
    Gibt es da sowas?
    Ich danke im Voraus :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ein Plugin dafür kenne ich nicht, aber falls du mit "Endnutzer" jeden Besucher des Blogs meinst, könnte das eine schlechte Idee sein: Das Missbrauchpotential ist hoch...
    Wenn einfach jeder Text einfügen kann stehen Spam und Trollen die Tür offen. Und rechtlich einwandfrei wird das auch nicht sein...

Es gibt aber Plug-Ins die das ganze für registrierte Benutzer erlauben... https://de.wordpress.org/plugins/wp-dashboard-notes/
    Das ist dann im Dashboard, aber es könnte ja so seine Vorzüge haben, das nicht alles von Google indexen zu lassen? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!