Ist es möglich, oder gibt es ein Plugin das erlaubt, dass alle geschriebenen Kommentare direkt hinter bzw. unter dem Beitrag angezeigt werden, ohne das man auf Kommentare klicken muss?
Kommentare direkt anzeigen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das sollte durch Anpassungen im Theme möglich sein. Könnte glatt wetten, dass es hier schonmal so ein Thema gab.
-
Ich hab ewig viele Themen gefunden mit Kommentar-Ansicht verändern aber nix dabei was ich gesucht hab.
-
-
PHP
Alles anzeigen$comments = $wpdb->get_results("SELECT comment_ID, comment_author, comment_author_email, comment_author_url, comment_date, comment_date_gmt, comment_content, comment_post_ID, $wpdb->posts.ID, $wpdb->posts.post_password FROM $wpdb->comments LEFT JOIN $wpdb->posts ON comment_post_id = id WHERE comment_post_ID = '$id' AND $wpdb->comments.comment_approved = '1' AND $wpdb->posts.post_status IN ('publish', 'static', 'object') AND post_date_gmt < '" . gmdate("Y-m-d H:i:59") . "' ORDER BY comment_date_gmt DESC"); if($comments) : foreach($comments as $comment) : Ausgabe... endforeach; endif;Das innerhalb der Loop der index.php sollte eigentlich die entsprechenden Kommentare ausgeben. Unter Ausgabe lassen sich die normalen Funktionen für die Kommentare benutzen (siehe http://codex.wordpress.org/Template_Tags#Comment_tags), und wie du das ganze formatieren willst bleibt ja dir überlassen.
Ist übrigens ungeprüft aus wp-commentsrss2.php übernommen, also keine Garantie dass das auch wirklich funktioniert.
Gruß Jeriko
-
Jeriko: Wirf mal einen Blick an den Anfang der /wp-includes/comment-functions.php und/oder probier mein obiges Beispiel. Du wirst feststellen müssen, dass es tatsächlich so einfach ist.
-
Joa, allerdings wird das Kommentarformular dann gleich mit ausgegeben. Ob das gewünscht war is die andere Frage...
Sei's drum, nu hat er ja zwei Möglichkeiten :mrgreen:
Gruß Jeriko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!