Woocommerce PHP Dateien ersetzen

• Hallo,

kann mir sagen wo ich die aktuellen WooCommerce PHP Dateien her bekomme?
    Es wird mir unter dem Plugin im Systemstatus Fehlermeldungen angezeigt:
    Version 2.1.0 ist veraltet. Die Hauptversion ist 2.3.8
    Allerdings finde ich nirgendwo die Info wo ich die aktuellen Dateien herbeziehen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einem Update von Woocommerce werden auch die Templates upgedated. Falls Du eine Meldung erhältst, dass Dein Theme alte Templates verwendet, muss auch das Theme upgedated werden. Verschwindet die Meldung nicht kann das an einem Childtheme liegen oder daran dass das Theme nicht gepflegt wird. In beiden Fällen ist dann Handarbeit angesagt und zwar im /woocommerce Verzeichnis des Themes.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bei mir erscheint auch, dass die Templates veraltet sind. Wenn ich mir allerdings die einzelnen Templates/Files anschaue steht überall die aktuelle Version drinnen. Auch wenn ich sie trotzdem "update" geht die Fehlermeldung nicht weg ... woran kann das liegen?

• Es ist möglich, dass dein Theme WooCommerce Dateien "mitliefert" und diese nicht aktualisiert. Das müsste dann manuell erfolgen. Bringt aber das Risiko, dass die neuen Dateien nicht kompatibel mit dem Theme sind. Daher unbedingt vorher das Theme per FTP sichern.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!