Einzelne Kategorien anzeigen

• Okay, wie man es macht, dass man von allen Kategorien einige ausschließt, das weiß ich (Stichwort "exclude"). Aber wie bekomme ich es hin, dass er mir aus meiner Vielzahl von Kategorien nur zwei bestimmte anzeigt? Nur diese, sonst keine anderen?

Man könnte es zwar auch mit exclude machen - aber wirklich komfortabel ist das ja nicht. Zum einen hat man bei vielen Kategorien einen wahren Rattenschwanz an ausgeschlossenen Kategorien, zum anderen müsste man, wenn man eine neue Kategorie hinzufügt, auch in die PHP-Anweisung wieder rein. Also: Wie bekommt man es hin, dass bei der Kategorien-Auflistung nur ganz bestimmte Kategorien angezeigt werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja dann mach halt eine manuelle Kategorienauflistung in dem du die Links hardcodest...Ohne list_cats_blabla.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!