• Habe hier folgendes auf meiner Startseite:

PHP
    <form id="searchform" method="get" action="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>/index.php">
            <p>Suche: <input type="text" name="s" size="15" /></p>
        </form>

Leider werden nur Beiträge durchsucht, kann ich es auch so ändern das auch Seiten durchsucht werden. ohne irgendwelche Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum nicht? ist es denn möglich?

wenn du die Seiten auch durchsuchen willst, wirst du ohne Plugins nichts erreichen, außer Du fummelst in den Core Files

lg

• warum nicht?

Weil ich keinen Sinn darin sehe, einen x-mal komplizierteren Weg einzuschlagen, wenn es schon sehr viele passende und gute Lösungen gibt.
    Zumal spätestens beim nächsten Update von WP deine Änderungen in den Kerndateien eh futsch sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• dankeschön mastermind. ich mache es immer umständlich, weil ich es liebe. wenn ich schon mit etwas arbeite, dann möchte ich auch mal wissen wie und warum etwas funzt. da ist es mir auch egal ob es beim nächsten update wieder weg ist, aber dann weiß ich wie es funktioniert.

• dankeschön mastermind. ich mache es immer umständlich, weil ich es liebe. wenn ich schon mit etwas arbeite, dann möchte ich auch mal wissen wie und warum etwas funzt. da ist es mir auch egal ob es beim nächsten update wieder weg ist, aber dann weiß ich wie es funktioniert.

Dann schau dir den Code der Plugins an.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!