Hallo ihr Lieben,
ich versuche die meisten meiner Fragen über google zu beantworten und fahr damit wirklich gut, aber heute steh ich leider an und bräuchte eure hilfe....
ich arbeite mit wordpress, und das schon recht gut, aber ich kann nicht programmieren, deshalb fallen die auf der hand liegenden dinge weg..
es ist eine recht komplizierte frage und ich hoffe ich kann sie ein bisschen in worte fassen....
also mir gehört http://www.stoffguru.at - das ist ein shop
mir gefällt die seite aber nicht, deshalb will ich eine neue stoffguru seite machen mit verlinkung auf den jetzigen shop
dadurch dass es aber vollll kompliziert ist ne unterdomain zu machen aus der seite - wegen den ganzen verlinkungen, die produkte sind ja schon drinn usw .. (ich bilde mir jedenfalls ein dass es voll kompliziert ist...) habe ich mir überlegt ich möchte den shop auf stoffguru.at lassen (der shop besteht ja haupstächlich aus den kategorien, warenkorb etc)
und würde NUR die frontpage ändern - sowie alle anderen seiten die NICHT der shop sind
jetzt die frage: ist das überhaupt möglich?
kann ich stoffguru.at mit einem anderen theme/template aufrufen - wo auch alle weiteren seiten sind - und wenn ich dann auf SHOP klicke komm ich quasi auf die JETZIGE startseite (also läuft alles immer noch auf stoffguru.at/...... und nicht auf zb shop.stoffguru.at)
ich hoffe es ist ein bisschen verständlich ? vielleicht denke ich auch gerade nur so kompliziert
würde mich irre über hilfe freuen
danke!
lg julia