• Habe ein Problem mit dem Eventcalendar
    Ich habe das plugin eingebunden und in die seidebar eingefügt, scheint alles richtig zu laufen, nur kann ich irgendwie keine events posten, wenn ich au beitrag schreiben gehe kommt da nichts vom eventcalendar.

Bitte um Hilfe

mein blog : http://www.pfadipress.be.tc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da muss weiter unten ein Feld sein, wo man einen Event hinzufügen kann (mit Datum und Zeit).

Bei mir ist es die Kategorie Events, in die nur die Dinge reinkommen, die über den EventCalendar3.1 angezeigt werden. Dieses Feld ist in der Kategorieleiste auf der rechten Seite auch nicht auswählbar, sondern wird lediglich über das Feld weiter unten (unter Benutzerdefinierte Felder) aktiviert.

• ok ok

ich habs jetzt verstanden wie ich events eintrage, aber wie kann ich bewirken, das auf der Startseite nur die Beiträge aus der Kategorie "Allgemein" zu sehen sind?

Edit: Hab die siuche auch schon benutzt, werde aber nicht schlau aus den Beiträgen, aujedenfall funktioniert es nicht bei mir, brauch hilfe

Mfg Daniel

Einmal editiert, zuletzt von PfadiPress (13. Dezember 2006 um 17:22)

• du must die Kategorie allgemein mit dem Plugin static frontpage als statische page machen !

Und dann bei Kategorie bearbeiten und bei titel home hinschreiben

(glaube ich bin noch nicht lange dabei)

Wie es ist,bleibt es nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!