Twenty thirteen neue Seite erstellen

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Die Webseite enthält hunderte Seiten. Alles wunderbar und super. ABER:
    Wenn ich nun eine bestimmte Seite neu aufsetzen möchte ( habe die alte umbenannt und auch schon gelöscht),
    weil mir immer das Layout zerschossen wird, dann sieht alles töffte aus in der Vorschau. Sobald ich die
    Page dann veröffentliche wird sie mir wieder ohne das zugewiesene Standard-Theme angezeigt.
    Woran kann das liegen?

DANKE für Eure Zeit und Support!

LG
    Guckma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da müsste man schon ein Link zur Seite haben damit man den ist und soll Zustand sehen kann und ggf. im Quelltext nachsehen kann worin der unterschied besteht.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Sorry, ich kann keinen Fehler sehen. Beide Seite sehen vom Aufbau, Schrift usw. gleich aus. Hast du deinen Cache einmal geleert?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Sorry, ich kann keinen Fehler sehen. Beide Seite sehen vom Aufbau, Schrift usw. gleich aus. Hast du deinen Cache einmal geleert?

ich habe den cache gelöscht f5 strg.. hilft alles nicht.. mit ie, firefox und chrome... überall cache gelöscht keine änderung.. :-(

• Sehe auch keinen Unterschied zu den zwei Seiten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Windows 10 Browser Firefox
    ich seh die zerschossene Seite
    klick ich bei dieser auf irgendeine .css Datei im Quellcode kommt folgende Fehlermeldung

das zu melden hab ich grad Zeit, muss fort... ich vertraue daher auf die anderen Profis :-)

• Danke Monika, nun sagt mir das nichts. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das klären läßt. Diejenigen die eine "normale Seite" angezeigt bekommen haben - drückt bitte mal F5 strg..dann ändert sich das :-(
    Ich bedanke mich recht herzlich Monika für Deine Zeit und wünsche Dir einen angenehmen Abend

LG
    Guckma

PS: was mir nicht einleuchtet ist, dass dieser Fehler NUR in dieser einen Seite auftaucht!

Einmal editiert, zuletzt von guckma (22. Oktober 2015 um 20:07)

• Deaktiviere doch mal testweise ALLE Plugins und schau ob die Seite dann richtig angezeigt wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe,

habe mal alle plugins deaktiviert. Ergebnis: Seite wurde nicht gefunden - 404 Fehlermeldung. Plugins aktiviert - seite wieder da ???
    Danke für Deine Unterstützung !

Schönen Sonntag wünscht dir
    Guckma

• ...was ich bereits versucht habe:

Neue Seite erstellen - klappt nicht => Screenshots Voransicht ist perfekt - online setzen ZERSCHOSSEN
    Bilder => http://www.arzneien.mobi/images/veroeff…zerschossen.JPG & http://www.arzneien.mobi/images/vorschau-alles-korrekt.JPG

Alle Plugins deaktivieren - hilft nicht

Seite unter anderem Namen speichern - hilft nicht

Cache löschen - hilft nicht

F5 strg - hilft nicht

Datenbank Eintrag überprüft - alles ok - sieht genauso aus wie die anderen Seiten

ich bin mit meinem Latein am Ende

Danke für Eure Hilfe!

LG
    Guckma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!