Beiträge pro Seite FTP ändern

• Hallo,

ich habe gerade eben von 50 Beiträge pro Seite auf 100 Beiträge pro Seite umgestellt. Doch jetzt ist die Seite weiß und ich komme nicht mehr ins Backend. Hat jmd. eine Idee wie ich es wieder lösen kann? In welcher Datei wird das gespeichert, damit ich es mit dem FTP Manager versuchen kann?
    Ich habe nur 64MB Arbeitspeicher... liegt vllt. daran.. Außerdem steht dann da Serverfehler 500..

Meine Seite: http://www.aploud.de

Daaanke! :)

Einmal editiert, zuletzt von igebot (17. Oktober 2015 um 14:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Angaben kannst du nur in der Datenbank anpassen. Per FTP kannst du nicht an den Einstellungen ändern.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• bei 64 mb sind 50 schon extrem mutig :-)
    ungetestet, aber einen Versuch wert

in die functions.php des verwendeten Themes

somit werden im Adminbereich 10 Beiträge angzeigt

das könnte ein einloggen wieder möglich machen und dann unter "Options" eine vernünftige Zahl hineinschreiben
    und das in der functions.php wieder löschen ...

bei 64 mb würde ich nie mehr als 10 Beiträge anzeigen lassen, sonst wird ja alles langsam bis zum "gehtnichtmehr"

• Vielen vielen Dank Monika!! Es hat funktioniert! Mit den 50 Post per Page bin ich gut klar gekommen, ging alles schnell genug... Aber es nervt, wenn man sooft hin und her klicken muss, deswegen wollte ich 100/Seite. Naja..da hilft wohl nur das Limit aufzustocken...
    Nochmal vielen Dank!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!